Sollten Sie JavaScript deaktiviert haben klicken Sie bitte hier, da diese Seiten für JavaScript optimiert sind


Grawol-Film und Verlags GmbH


































up
down

Kochgeschichten



Der Königshof in München

Filmlänge: 44 Minuten
DVD € 24,50
(inkl. Rezepte)
Regie und Kamera:
Martin Lippl

Das schöne Gefühl in einem bequemen Nest zu sitzen, mit Ausblick über den Karlsplatz, Stachus auf Münchens Innenstadt, dazu liebevoll versorgt mit Speis und Trank, das alles bietet das Hotelrestaurant im Königshof in München. Die Gebrüder Geisel führen das Familienunternehmen und neben einladender Gastlichkeit hat der kulinarische Genuss einen hohen Stellenwert. In der Küche des Gourmetrestaurants sorgt seit 2004 Chefkoch Martin Fauster für das leibliche Wohl der Gäste. Der gebürtige Steirer hat mit starkem Willen, Fleiß und Talent sein Wunschziel Koch zu werden erreicht.

Martin Fauster hat in großen Küchen Frankreichs, Österreichs und Deutschland gelernt. Vor seiner Aufgabe im Königshof in München war er Sous Chef bei Hans Haas im Tantris. Martin Fauster überzeugt bei seinen Gerichten mit Klarheit und Leichtigkeit. Mit sicherer Hand bereitet er die Zutaten, deren Aromen perfekt zur Geltung kommen. Für sein hoch motiviertes Team in dem auch Lehrlinge arbeiten ist er fachlich und menschlich ein Lehrmeister. Seine Gäste überrascht Martin Fauster mit witzigen und originellen Speisen:Gefüllter Entenhals - Ochsenschwanzterrine mit Gänseleber und Petersilienöl- Steinbutt mit Lardo und dicken Bohnen.

Kochgeschichten Alois Johannes Lippl
Dokumentationen Bücher
hier geht 's zum Bestellen
Home
Impressum  Tel: +49 89 854 57 22  ·  Fax: +49 89 89 89 26 06 · e-mail: Grawol-Film

Datenschutzerklärung
Zurück